Therapie online
www.therapie-online.de

Wanderlust – Reisetagebuch mit Regenschutz

Die eigenen Erlebnisse sind oft die Schönsten – deshalb kann aus dem Wanderlust Abenteuer-Tagebuch etwas Spannendes werden. Das handliche Büchlein bietet Platz, um die Erlebnisse bei 30 Wanderungen aufzuzeichnen – und dazu Raum für Packlisten, Kontakte und Erinnerungen. Zwischen den verschiedenen Seiten wecken Sinnsprüche die Freude am Entdecken der Welt. Mit dem Buch kommt ein wiederverschließbarer Regenschutz, denn wer viel in der Natur unterwegs ist, wird auch mal in den Regen kommen. Dann sind zumindest die Erinnerungen gut geschützt.

weiter...
Im Blick: Helmut Kohl

Über mehr als vierzig Jahre hat der rennomierte Fotograf Konrad Rufus Müller die Politik der Bundesrepublik mit seiner Kamera begleitet - und hatte in dieser Zeit alle deutschen Kanzler vor der Kamera. In der Edition Cantz ist nun sein Bildbahn über Helmut Kohl erschienen. Das Buch vereint private und geschichtliche Erinnerungen des Fotografen mit großformatige Schwarz-Weiß-Fotos und ist damit mehr als ein Zeitdokument. Es erlaubt einen tiefen Einblick in die Welt des im Juni 2017 verstorbenen Kanzlers der Einheit, den man in diesem Buch auch von seiner privaten Seite kennenlernt.

weiter...

Interaktiv


testicon

Suche

 

 

 



© SMC Verlag - 2018  Impressum   Datenschutz