Therapie online
www.therapie-online.de

„The Commuter" mit Liam Neeson

Seit zehn Jahren pendelt Versicherungsmakler Michael MacCauley jeden Tag aus der Vorstadt nach Manhattan und zurück. Doch eines Tages gerät das Leben des ehemaligen Polizisten aus den Fugen. Aus heiterem Himmel verliert er seinen Job. Im Zug begegnet ihm an diesem Tag eine mysteriöse Fremde, die ihm einen hohen Geldbetrag für einen „kleinen Gefallen“ anbietet. Mit nur wenigen Hinweisen soll Michael eine ihm unbekannte Person identifizieren und deren Tasche mit einem Transponder markieren. Als Michael Fragen stellt, macht ihm die Fremde schnell klar, dass sie nicht nur das Leben aller Mitreisenden in der Hand hat, sondern auch das von Michaels Familie. Regisseur Jaume Collet-Serra hat einen spannenden Thriller inszeniert, der für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben ist.

weiter...
Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?
Foto: Filmverleih

Hat sich nicht jeder schon einmal in einer Alltagssituation überrannt gefühlt? Die lebhafte Komödie von Lola Randl erzählt von Luisa, die erfolgreich als Paartherapeutin arbeitet und mit ihrem eigenen Alltag gar nicht mehr zurecht kommt. Ständig hetzt sie von Termin zu Termin und hat kaum noch Luft zum Atmen, denn neben den Sitzungen mit den Patienten hat sie noch die Beziehung zu ihrem Ehemann Richard und ihre Affäre mit Leopold, Richards Chef, zu koordinieren. Kein Wunder, dass der Stress ihr über den Kopf steigt und dies eines morgens zu einer großen Überraschung führt. Luisa wacht neben Ann – ihrem zweiten Ich auf. Schnell wird klar, dass das Zusammenleben mit Ann nicht nur zur Lösung, sondern auch zur Entstehung von weiteren Problem führt.

weiter...

Interaktiv


testicon

Suche

 

 

 



© SMC Verlag - 2018  Impressum   Datenschutz