Therapie online
www.therapie-online.de

DVD: The Osiris Child

Ab 21. September 2017 ist der Science Fiction-Thriller “The Osiris Child” auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der Film erzählt von einem Weltraumpiloten, der herausfindet, dass seine Auftraggeber auf einem fernen Planeten gefährliche Weltraum-Kreaturen entwickelt haben und nun den ganzen Planeten mitsamt seiner 11jährigen Tochter auslöschen wollen, um den misslungenen Versuch zu vertuschen. Zuschauer ab 16 Jahren erleben einen kurzweiligen Film voller Action und Luftschlachten mit interessantem Storyboard. Auch schauspielerisch kann sich der Film, für den unter anderem Kellan Lutz, Daniel MacPherson und Isabel Lucas vor der Kamera standen, sehen lassen.

weiter...
DVD: Security

Antonio Banderas und Ben Kingsley spielen die Hauptrollen in einem rasanten Actionthriller, der ab Anfang September 2017 auch auf DVD erhältlich ist. Banderas spielt den Elite-Soldaten Eddie Deacon, der Schwierigkeiten hat, nach dem Krieg wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Da er verzweifelt auf der Suche nach Arbeit ist, heuert er schließlich beim Sicherheitsdienst eines einsam gelegenen Einkaufszentrums an. Doch schon in der ersten Nacht wird der scheinbar einfache Job lebensgefährlich, als ein junges Mädchen verzweifelt an der Tür klopft. Verfolgt wird es von einer bis zu den Zähnen bewaffneten Drogengang, die es töten wollen, um eine Aussage vor Gericht zu verhindern.

weiter...

Interaktiv


testicon

Suche

testicon

Kontakt

testicon

Newsletter


Flattr this



© SMC Verlag - 2017  Impressum