Therapie online
www.therapie-online.de

DVD: Security


Antonio Banderas und Ben Kingsley spielen die Hauptrollen in einem rasanten Actionthriller, der ab Anfang September 2017 auch auf DVD erhältlich ist. Banderas spielt den Elite-Soldaten Eddie Deacon, der Schwierigkeiten hat, nach dem Krieg wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Da er verzweifelt auf der Suche nach Arbeit ist, heuert er schließlich beim Sicherheitsdienst eines einsam gelegenen Einkaufszentrums an. Doch schon in der ersten Nacht wird der scheinbar einfache Job lebensgefährlich, als ein junges Mädchen verzweifelt an der Tür klopft. Verfolgt wird es von einer bis zu den Zähnen bewaffneten Drogengang, die es töten wollen, um eine Aussage vor Gericht zu verhindern.




Auf dem Weg zu einer geschützten Einrichtung wird der Konvoi des FBI von mehreren Fahrzeugen gestoppt und beschossen. Es gibt nur eine Überlebende, die in die düstere Nacht flieht. Es handelt sich um die Zeugin, auf die die Kriminellen es abgesehen hatten. Als sie am Ende ihrer Kräfte die Lichter des menschenleeren Einkaufszentrums sieht, entscheiden Eddie Deacon und seine Kollegen das Mädchen einzulassen. Wenig später stehen ihre Verfolger vor der Tür und bieten viel Geld für die Auslieferung des Mädchens. Doch Eddie Deacon und die anderen Sicherheitsleute lehnen ab. Ben Kingsley als Anführer der Gangster droht mit dem Tod und kündigt die Erstürmung der Mall an. Doch da hat er die Rechnung ohne den ehemaligen Elitesoldaten gemacht. Der übernimmt vor Ort das Kommando und beginnt mit seinen Mitstreitern das Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Er hofft, dass das FBI rechtzeitig Verstärkung schicken wird, auch wenn sämtliche Telefonverbindungen in die Region durch die Kriminellen unterbrochen wurden. Doch die Minuten ziehen sich in die Länge, während die Gangster nichts unversucht lassen in das Einkaufszentrum einzudringen und dort das Mädchen zu finden. Regisseur Alain Desrochers verbindet dabei eindrucksvolle Action-Szenen mit gefühlvollen Vater-Tochter-Gesprächen. Denn zufällig hat Eddie Deacon eine Tochter ungefähr im Alter des Mädchens, das er nun um jeden Preis retten möchte. Der Film bietet 87 Minuten gute Unterhaltung für alle Fans von rasanten Action-Filmen. Gemeinsam mit Eurovideo-Medien verlosen wir den Film unter allen Lesern, die unsere Preisfrage richtig beantworten. Wenn Sie unter Ausschluss des Rechtswegs teilnehmen möchten und mindestens 16 Jahre alt sind, klicken Sie hier….


Links:

www.eurovideo.de








Zurück zu: Filme

Interaktiv


testicon

Suche

testicon

Kontakt

testicon

Newsletter


Flattr this



© SMC Verlag - 2017  Impressum