Therapie online
www.therapie-online.de

Neue Gewürzsalze von Bad Reichenhaller


Schon vor Hunderten von Jahren hat das „weiße Gold“ aus den Alpen seinen Ursprungsort berühmt gemacht. Bis heute steht Bad Reichenhaller für hochwertiges Salz aus den Tiefen der Alpen. Es wird aus reiner Alpensole gewonnen – und macht das Unternehmen zur bekannteste Marke im deutschen Speisesalzsegment. Zum Sortiment gehörten fünf verschiedene Gewürzsalze – die nun im modernen Design im Handel sind.




Alle Produkte kombinieren das bekannte Bad Reichenhaller Salz mit einer fein abgestimmten Gewürzmischung. Das gilt zum Beispiel für das Pommes-Salz. 19,2 % der Mischung sind Gewürze – geschickt kombiniert aus Paprika, Zwiebel, Pfeffer und Muskatblüte. Noch intensiver ist das Curry-Salz. Ausgesuchte Zutaten wie Kurkuma, Kreuzkümmel, Chili und Ingwer gehören hier zur Gewürzmischung. Verkauft werden die Salze in der 90 und 300 Gramm-Packung. In einer Promotion-Aktion gibt es für kurze Zeit auch limitierte Sorten mit 20 % mehr Inhalt zum gleichen Preis.


Links:

www.bad-reichenhaller.de








Zurück zu: Marktplatz

Interaktiv


testicon

Suche

 

 

 



© SMC Verlag - 2018  Impressum   Datenschutz