An dieser Stelle setzt das Praxiswissen Vertrieb von Martin Maas an. Der Autor, der selbst seit langen Jahren erfolgreich im Vertrieb arbeitet, wendet sich besonders an Berufseinsteiger und Vertriebsmitarbeiter, die ihr theoretisches Wissen aufstocken möchten. In der nun erschienenen zweiten Auflage ergänzt Maas ein Kapitel über Verkaufsförderung und bringt das Buch damit auf den aktuellen Stand.
Inhaltlich beschäftigt sich das Werk nicht nur mit der Frage, warum man im Vertrieb arbeiten soll, sondern auch mit dem Umfeld des Vertriebs. Dabei geht er sowohl auf Strategien als auch auf das Tagesgeschäft des einzelnen Vertriebsmitarbeiters ein. (as)
Inhaltlich beschäftigt sich das Werk nicht nur mit der Frage, warum man im Vertrieb arbeiten soll, sondern auch mit dem Umfeld des Vertriebs. Dabei geht er sowohl auf Strategien als auch auf das Tagesgeschäft des einzelnen Vertriebsmitarbeiters ein. (as)