25. Jun. 2022

Events





Dirk Kreuter im Haus der Technik – Von den Besten profitieren.

„Wer von Ihnen hat schon einmal Enteneier gegessen?“ Diese Frage stellt Dirk Kreuter den Zuhörern im Rahmen seines Vortrags. Am Montagabend, 10. Oktober, steht er vor einem wissbegierigen Publikum und bietet Einblicke in die Kunst des Verkaufens. Unternehmen Erfolg veranstaltet hochklassige Vortragsevents unter dem Titel „Von den Besten profitieren“. Aktuelles Expertenwissen wird hierbei an insgesamt zehn Abenden u.a. im Haus der Technik in Essen verbreitet. So steht Dirk Kreuter, Trainer des Jahres 2010, auf der Bühne und referiert witzig, charmant und inspirierend zum Thema „Neukunden mit System – Das Ende der Kaltakquise“. Wer hat denn schon einmal Enteneier gegessen? Relativ wenige Menschen melden sich per Handzeichen. Dies begründet Kreuter mit dem fehlenden Marketing für Enteneier. Mit einem Augenzwinkern leitet er in sein Thema ein und spricht dann davon, dass man es wie die Hühner machen sollte: Aufmerksamkeit für seine Produkte schaffen – sei es durch Gackern oder durch eine geniale (Verkaufs-)Strategie.