11. Aug. 2022

Filme

Das Mädchen Tessa und der unberechenbare Bad Boy Hardin lernen sich im College kennen und lieben. Doch ihre leidenschaftliche Beziehung wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt.  Der eifersüchtige Hardin und sein undurchsichtiges Verhalten geben Tessa stets neue Rätsel auf und die Wahrhaftigkeit ihrer Liebe wird nicht nur einmal infrage gestellt. Trotz der scheinbar unerschöpflichen körperlichen Anziehung zwischen ihnen hinterlässt das permanente emotionale Chaos tiefe Spuren in ihrer Beziehung und droht, sie zu zerstören. Zweifel, Leidenschaft und Streit befinden sich in einem ständigen Wechsel und oft stehen sie vor der wegweisenden Entscheidung, wie und ob es mit ihnen weitergehen soll.

Constantin Film hat nun alle drei Filme in einer DVD-Box veröffentlicht. Der erste Film, After Passion, aus dem Jahr 2019 hat eine Länge von 102 Minuten. Hinzu kommen drei Minuten mit im Kinofilm gelöschten Szenen. Der zweite Teil kam ein Jahr später in die Kinos. After Truth hat die gleiche Filmlänge und bringt zusätzlich 11 Minuten mit Interviews mit sich. Der dritte Film "After Love" kam 2021 in die Kinos. Mit einer Länge von ca. 95 Minuten fällt er kürzer aus. Auf der DVD gibt es ein zusätzliches Featurette von ca. 6 Min. Freigegeben sind die Filme für Zuschauer*innen ab 12 Jahren.

Gemeinsam mit Constantin Film verlosen wir die Box unter allen Leser*innen, die unsere Preisfrage richtig beantworten. Wenn Sie unter Ausschluss des Rechtswegs teilnehmen möchten, senden Sie die Gesamtlaufzeit aller drei Hauptfilme an verlosung@pressesprecher.de. Ab 25. August 2022 soll der vierte Teil der Geschichte mit dem Titel "After Forever" in den deutschen Kinos starten.

(SMC)