01. Apr. 2020

Filme

Das ist etwas für echte Ninjago-Fans. Auf der DVD 11.2 von Universum KIDS wurden die Folgen 109 bis 118 veröffentlicht. Wie immer ist die Ruhe in Ninjago schnell vorbei und der ganze Einsatz der Ninja ist gefordert. Nachdem die Schlangenkönigin Aspheera aus der Pyramide befreit worden ist und jetzt ihr Unwesen in Ninjago treibt, müssen die Ninja einen Weg finden ihr Einhalt zu gebieten. Doch Aspheera will Rache, denn vor langer Zeit wurde ein Versprechen gebrochen und wie sich herausstellt: ausgerechnet von Meister Wu. Werden unsere Ninja eine Lösung finden? Und welchen Weg müssen sie dafür auf sich nehmen? Freigegeben ist die DVD für Zuschauer ab 6 Jahren.

Die gleichen Folgen gibt es auch als Hörspiel. Die Ninjago CD 41 beinhaltet die Folgen 109 bis 112. Die Ruhe in Ninjago hält nicht lange an. Aspheera wütet in der Stadt, um Rache zu nehmen an demjenigen, der sie damals in die Pyramide eingesperrt hat. Zum Entsetzten der Ninja stellt sich heraus, sie sucht nach Meister Wu! Vor langer Zeit, als noch Frieden zwischen den Schlangen und Menschen geherrscht hat, hatte er sein Versprechen gebrochen.  Werden unsere Ninja einen Weg finden, Aspheera aufzuhalten?  Weiter geht es dann auf der Ninjago CD 42. mit den Folgen 114 bis 118. Aspheera hat Zane in eine weit entfernte Welt verbannt: Das Niemandsland! Die Ninja sind vollkommen verzweifelt, denn sie wissen nicht, wie sie ihren Freund zurück bekommen können. Meister Wu hat eine Lösung, doch die Ninja befolgen nicht seinen Anweisungen. Dadurch beginnt für sie eine gefährliche Reise. Werden unsere Ninja es schaffen Zane zu finden? Auch in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten. Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir DVD und CDs unter allen Lesern, die unsere Preisfrage richtig beantworten. Wenn Sie unter Ausschluss des Rechtswegs teilnehmen möchten, senden Sie die Antwort auf unsere Preisfrage "In welchem Jahr wurde Lego von Ole Kirk Kristiansen gegründet?" an verlosung@pressesprecher.de.

(SMC)