26. Mai. 2022

Filme

Cop Out - Geladen und Entsichert

Eigentlich sind die Polizisten Jimmy Monroe (Bruce Willis) und Paul Hodges (Tracy Morgan) ein gutes Team. Doch als Jimmy bei einem Raubüberfall eine wertvolle Baseball-Sammelkarte gestohlen wird, kann er sich nicht mehr auf seinen Partner verlassen. Der ist ganz mit sich selbst beschäftigt und argwöhnt, dass seine Frau ihn mit dem Nachbarn betrügt. Trotzdem setzen beide alles daran wieder in den Besitz der wertvollen Karte zu kommen, die im Auftrag eines gnadenlosen Drogengangsters geraubt wurde. Doch auch Jimmy denkt nicht an Kompromisse, will er die Karte doch verkaufen um so die Hochzeit seiner Tochter zu finanzieren. Die prominent besetzte Komödie für Zuschauer ab 16 Jahren startet am 15. April in den deutschen Kinos und hat eine Laufzeit von knapp zwei Stunden.