13. Dez. 2018

Filme





Ride Along: Next Level Miami

Eigentlich werden Fortsetzungen nur dann gedreht, wenn der erste Teil eines Filmes erfolgreich ist. Bei „Ride Along“ war es anders. Schon während der Dreharbeiten des ersten Teils, der später 150 Millionen Dollar einspielte, wurde vereinbart eine Fortsetzung mit Ice Cube und Kevin Hart zu drehen. Die startet nun in den Kinos. Das ungewöhnliche Polizisten-Duo macht sich auf den Weg nach Miami, um einen Computer-Hacker zu befragen. Doch auf der Dienstreise kommen die beiden einem Kriminellen ins die Quere, der seine Aktivitäten hinter der Fassade eines angesehenen Unternehmers und Wohltäters versteckt. Über 102 Minuten erleben Zuschauer ab 12 Jahren Action, Humor und auch etwas Romantik, denn die Hochzeit von Ben Barber mit James Paytons Schwester steht unmittelbar bevor.