29. Jan. 2022

Genuss

Die Initiatoren sind beide selbst in Schokolade vernarrt und treffen jedes Mal die schwierige Auswahl. Über die Vorlieben lässt sich bekanntlich streiten. Der eine mag lieber weiße, der andere schwarze Schokolade, doch eines ist sicher: Dem Kenner-Geschmack kann man sein Vertrauen schenken. Monatlich 350 Gramm versprechen ein völlig neues Pralinengeschmackserlebnis.



Nicht umsonst sagt man der Schokolade schon seit mehreren Jahrhunderten eine gewisse Wirkung nach. Und wieso soll man diese nicht mit seinen Lieben oder Freunden teilen. Jeder freut sich über ein außergewöhnliches und einzigartiges Geschenk. Der Duft der Pralinen wird schon beim Öffnen der Pralinenclub Deutschland Pakete überraschen. Die Mitgliedschaft ist völlig unkompliziert, schließlich will man genießen und nicht durch Formelles dabei gestört werden. Jederzeit kann wieder gekündigt werden. Doch wahre Feinschmecker werden diesen Angebot wohl zu schätzen wissen. Auch Nichtmitglieder werden beliefert, müssen aber für den Zeitraum im Voraus bezahlen. Wie oft soll das Paket geschickt werden? Vierteljährlich oder im zweimonatlichem Takt? Ein süßes Jahr kostet 199,90 Euro. (SMC)