19. Mai. 2022

Genuss

Bei diesem konnten sich die Gäste einen ganzen Abend lang über Cocktails, Mixgetränke und ihre Zubereitung informieren und in aller Ruhe Cocktails trinken. Kostenlose Cocktails, Vorträge und Showmixen waren der Auftakt für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Im blauen Salon hatte das Team des Franky`s eine Cocktail-Erlebniswelt aufgebaut. In dieser konnten die Gäste eine gut ausgestattete Bar aus Sicht des Barkeepers besichtigen, sich über die Geschichte des Franky`s informieren und kleine Köstlichkeiten kaufen. Parallel nutzen vieler der Gäste die Möglichkeit zwei Stunden lang kostenfrei alle Kreationen der Bar auszuprobieren.

Vorträge informierten nicht nur über die Herstellung von Havana Club, sondern auch über die das Label Smirnov und seine Entstehung. So hatten die Gäste des Franky`s die Möglichkeit den neuen Smirnov Black zu probieren und herauszufinden, ob ihnen diese Variation des weltweit meistverkauften Wodkas schmeckt. Was das Motto „More than Shakin“ bedeuten kann, erlebten die Besucher beim Show-Mixen. Brennende Flaschen wirbelten durch die Luft, elegant jonglierte Shaker und Flaschen bildeten eine willkommene Abwechslung und eine perfekte Ergänzung des Programms des Cocktail-Events. Doch damit war der Abend noch lange nicht vorbei. Bis spät in die Nacht feierten die Besucher im Franky`s. (SMC)