12. Jul. 2020

Marktplatz

Dieses Schmuckstück ist viel zu schade für den Alltag - aber für besondere Abende, an denen das zart gestickte Armband seiner Trägerin das gewisse Extra verleiht, ist es genau richtig. Klassisch als federleichtes Armband, aber auch als Collier, Stirnband oder Haarschmuck kann man das SOULbrace-Armband einsetzen. Schnell verbindet es sich mit schönen Erinnerungen, besonderen Momenten und positiven Emotionen. Dabei liegt es leicht und anschmiegsam auf der Haut, während die funkelnden Swarowski-Kristallen im Licht farbenfroh glitzern.

Das Vorarlberger Familienunternehmen Hämmerle & Vogel hat sich mit seinen Produkten seit 1900 einen Namen gemacht. Einst verschickte man zart gestickte Armbänder als Messeeinladung an ausgewählte Kunden. Was einst ein Sammelobjekt begannt, gibt es nun exklusiv beim Pro-Idee Versand in den Farben gold und silber zum Preis von 45 Euro zzgl. Versandkosten. Ein verstellbarer Knopfloch­Verschluss schafft Flexibilität bei der Länge.

(SMC)