22. Jun. 2024

Marktplatz

Doch eins sollte man nicht vergessen. Es ist wohl der Hauptgrund, wieso Frühstücken im Bett vermieden wird: Die Krümel landen überall. Der Toastständer sucht nach einem festen Untergrund, gibt Brot Halt und macht Appetit. Wer den Herz-Ständer nicht mehr missen will, der kann das Gestell auch im Alltag verwenden. CDs und Zettel, kleine Bücher und Stifte bröseln nicht und finden in dem herzigen Toastständer einen dekorativen Platz auf Schreibtisch und Kommode.

Auch das Bestellen des Toast Halters macht Spaß. Auf  der Internetseite von Style:on, dem Trendshop, findet man Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen. Nicht nur der Toastständer ist ein Geschenk, das gut ankommt. Wer mal nicht weiß, was er seiner Freundin zum Geburtstag schenken soll, hat mit ein paar Klicks das Passende gefunden.

Passend zum Toast Halter gibt es den Toaster, der „I love you“ auf das krosse Brot druckt. Wer mit seinem Toaster aber zufrieden ist und lieber selbst „Ich liebe dich“ sagt, kann mit dem I love you - Toast Halter symbolisch vermitteln, das man neben den Grundbedürfnis Brot und Wasser den Menschen am Frühstückstisch zum Leben benötigt. So erinnert der Toast-Halter jeden Tag aufs Neue: Ich hab nicht nur ein Herz für dich. Das Produkt aus dem Hause Elogistic Group GmbH ist für 7,90 Euro zu erstehen. (SMC)