25. Jun. 2022

Hören

Sarah Michelle Gellar, bekannt aus Buffy, verkörpert die süße Restaurantbesitzerin, der das Schicksal eine zweite Chance gibt und nicht nur das Restaurant rettet, sondern ihr zugleich ihre große Liebe zeigt. Sean Patrick Flamery überzeugt als erfolgsverwöhnter Manager, der plötzlich seine Pflichten vernachlässigt und nur noch Augen für Romantik hat. Die romantische, manchmal schnulzige Komödie zeigt, wie Liebe im wahrsten Sinne des Wortes durch den Magen geht.

Ab 22. Juni ist der Film, der bereits 1999 in den Kinos zu sehen war, bei Kinowelt als Kauf-DVD erhältlich. Neben dem Film bietet die DVD einen Blick hinter die Kulissen, Interviews, Hintergrundinformationen über die Hauptdarsteller und den Trailer. Der Film bietet rund 90 Minuten leichte Unterhaltung fürs Herz. (SMC)