26. Mai. 2022

Hören

4. Teil: Nordlichter
Der vierte Teil der Serie richtet seinen Blick auf die Nordlichter. Vom Klischee her sollen diese ja besonders distanziert und gefühlskalt sein. Dennoch weckt Malte aus Hamburg heiße Rachegelüste bei Cora. Warum? Das verrät sie am besten selbst. Auch bei Annica und Ellen geht es heiß her. Die beiden gestehen Annicas Eltern ihre Liebe und hoffen auf Verständnis für das junge Glück. Ob der kühle Norden den vier Freundinnen Glück bringt oder ob sie sich verkühlen, erfährt man nur bei Just4Women...

5. Teil: Glanz und Gloria
Im fünften Teil begleiten wir Sylvia und Rolf bei einem Liebesmenü und einer heißen Begegnung in ihrer Wohnung. Und auch bei Annika passiert einiges. Ein Kölner Musikproduzent entdeckt seine Liebe zu Annika und ihrer Musik. Während Annika wie auf Wolken schwebt, ist ihre Geliebte Ellen gar nicht begeistert. Drei sind eben doch eine(r) zu viel. Währenddessen verleben Moni und Cora wilde Tage auf der Schmuckmesse in Zürich. Glanz und Gloria bringen die beiden ganz schön in Stimmung...

6. Teil Hüttenzauber
Der sechste Teil der Hörspielserie spielt in den Alpen. Pulverschnee fällt auf das romantische Bergpanorama, doch langweilig wird es keinesfalls. Dafür sorgen sportliche Skilehrer und Apres Ski Partys. So stürzt sich jede der vier Freundinnen in ihre eigenen Abenteuer. Sylvia und Rolf pflegen ihre Beziehung und überraschen die anderen. Cora bändelt mit Hotelbesitzer Sepp an. Annica und Ellen genießen die taute Zweisamkeit. Und Moni landet mit einem Geschäftsmann aus der Schweiz im Bett. Doch das darf natürlich niemand erfahren. Ob der Schnee einen Schleier des Schweigens über die Angelegenheit legt oder am Ende doch noch alles rauskommt? Man darf gespannt sein.

Auch die Teile vier bis sechs der Hörspielserie laden Frauen aller Altersklasse zu vergnüglichen Stunden ein. Beste Soundqualität, schöne Stimmen und anmachende Geschichten sorgen für beste Unterhaltung. Gerade um kalten Winter, in dem sich das Leben oft in den eigenen vier Wänden abspielt, macht das Hörspiel Lust auf abenteuerliche Gedanken. Wer mag kann die komplette Serie hören, doch auch einzelne Teile eignen sich als Geschenk oder um selbst in prickelnde Stimmung zu kommen. (SMC)