19. Mai. 2022

Hören

Richtig zur Sache geht es bei der Episode „Sexperimente“. Coras neue Leidenschaft sind ausgefallene erotische Events. Schnell begeistert sich auch Moni für ihre neue Leidenschaft. Doch Moni ist verheiratet und zweifelt, ob ihre Ehe eine Ausdehnung ihres erotischen Horizonts verträgt. Trotzdem ist sie mit dabei, als es zum nächsten Event geht. Für Spannung ist also gesorgt.

Sylvia hingegen ist im Internet auf der Suche nach dem neuen Traummann, nachdem sie sich von Rolf getrennt hat. Doch das gestaltet sich gar nicht so einfach, denn hinter vielen Prinzen verbirgt sich doch nur ein Frosch. Auch Annica ist im Internet auf der Jagd und nutzt das Medium für ihren Einstieg in tantrische Sphären. Wie bei Just4Women üblich sind die CDs gut gefüllt mit ungewöhnlichen und reizvollen Erlebnissen der vier Freundinnen. Wer in stillen Stunden auf der Suche nach prickelnder Unterhaltung ist oder gar Anregungen für eigene Abenteuer sucht, findet in der Erotikbox genau den richtigen Begleiter. Erhältlich ist die CD-Box über Lübbe Audio unter ISBN 3-7857-3188-4 zum Preis von 26,95 Euro.
(SMC)