25. Jun. 2022

Hören

D1afür benötigen sie eine Messerspitze Phantasie, einen Löffel verführerischer Ausstrahlung und zu guter letzt ein wenig Glück. Das scheint Sylvia zu haben. Denn ihre Eroberung Thomas scheint der Mann fürs Leben zu sein. Oder? Moni hat ihren Traummann bereits vor Jahren gefunden. Doch wie in einer Beziehung üblich: Ab und zu scheint die Luft raus zu sein. Doch Moni versucht mit allen Mitteln und der Kunst der weiblichen Verführung ihren Michi-Schatz aus der Reserve zu locken. Ob die beiden wieder zueinander finden?

Das erfährt man in der zweiten Episode der Erotik-Box III mit dem Titel „Shooting-Star“. Annika muss für Fotoaufnahmen ihres neuen Albums nach Paris, in die Stadt der Liebe, und Cora ist da natürlich mit von der Partie. Während sich Annika den Händen eines Franzosen hingibt – er gibt ihr eine unvergessliche Kopfmassage – nimmt Cora den Fotografen ins Visier. Doch dieser scheint nicht interessiert. Cora packt der Jagdtrieb. Noch nie hat ein Mann sich ihrem Charme entziehen können. Doch der Fotograf will nicht die Cora wie sie ihm sich zeigt. Er will mehr.

Auf der Ratgeber-CD kocht Birgit Winzer ein 3-Gänge-Menü so, dass jeder der Hörerinnen oder Hörer mitkochen kann. Außerdem gibt ein Fotograph Tipps und Hinweise, was man bei einem Shooting, sei es privat oder professionell, beachten sollte. Die Erotikbox III ist für 26,95 Euro zu bestellen.

Für alle die jetzt mehr wollen, bietet sich die Möglichkeit im Internet einen Personality-Test zu machen und zu schauen, welcher der vier Mädels man am ähnlichsten ist. Außerdem kann man den Just4Women-Song hören, E-cards an seine Freundinnen senden und sehen, was es sonst noch von Sound of Seduction gibt. (SMC)