02. Feb. 2023

Hören

Für die einen ist es das klassische „Ave Maria“. Die anderen bevorzugen etwas modernere Klänge. „Wenn Liebe wächst“ bietet für jeden Musikgeschmack die richtigen Hochzeitsmelodien. Es soll ein Erlebnis werden, wenn der Sänger sein bestes gibt. Es gibt zwei Versionen des Noten- und Liederbuches: Für die hohe und für die tiefe Stimme.

Im vorangestellten Inhaltsverzeichnis findet man eine chronologische Auflistung der Lieder vom 18. Jahrhundert bis ins Heute sowie die Lieder in alphabetischer Reihenfolge. Ob „Till The End Of Time“ oder „Schöpfer des Himmels, höre mein Gebet“ – Lieder aus Deutschland, England, Amerika sowie Frankreich wurden sorgsam zusammengetragen von Klaus Heizmann und begründen nun in „Wenn Liebe wächst“, ISMN M-001-14437-7, (Hohe Stimme: ED 9993 und Tiefe Stimme: ED 9994) einen Tag, der zum schönsten des Lebens wird. (SMC)