17. Mai. 2022

Hören

Während Jack sein neues Glück nutzt, um die Musikkarriere einer Provinzband voranzubringen und dabei endlich Erfolg hat, lernt Ashley die Niederungen des Lebens kennen. Erst verliert sie ihren Job, dann landet sie im Gefängnis und schließlich auf der Straße. Selbst als sie erkennt, dass der verhängnisvolle Kuss sie um ihr Glück gebracht hat, ist es nicht einfach es zurückzubekommen, denn sie weiß nichts über ihren geheimnisvollen Tanzpartner. Also besucht sie nach und nach alle Partygäste in der Hoffnung das Glück durch einen weiteren Kuss zurückzubekommen.

Durch Zufall trfft sie Jack ein weiteres Mal, als sie gerade kurz davor steht erneut verhaftet zu werden. Doch beide erkennen nicht, dass sie sich schon einmal begegnet sind. Jack nutzt sein Glück, um Ashley einen Job zu verschaffen und lädt sie auf einen Kaffee ein. Erst nach einiger Zeit erkennt die junge Frau, dass ihr neuer Freund zugleich der Mann ist, der ihr das Glück gestohlen hat. Doch was tun? Das Glück zurückverlangen? Mit Jack glücklich sein? Ashley steht vor einer wichtigen Entscheidung und tappt dabei von einem Unglück ins nächste.

Ab dem 20. Februar ist der im letzten August in den deutschen Kinos gestartete Film als Verleih-DVD erhältlich. Ab Ende März steht er auch als Kauf-DVD zur Verfügung. Der 98minütige Filmspaß bietet neben dem Hauptfilm umfangreiches Bonusmaterial. Wer originelle und romantische Komödien mag, muss "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan, Chris Pine und Faizin Love gesehen haben. (SMC)