04. Dez. 2022

Reisen

Schon seit mehreren Jahren forscht das am Starnberger See beheimate Unternehmen TITAN, um seinen Kunden innovative Lösungen rund um das Thema Gepäck zu bieten. Dabei entschied man sich für das haltbare und doch extrem leichte Material Polycarbonat, um einige der leichtesten Koffer der Welt zu schaffen. Das ist wichtig, denn bei meist 20kg Freigepäck macht es schon einen Unterschied ob der Koffer drei oder sechs Kilo auf die Waage bringt. Erhältlich ist der X2 in drei Größen. Die kleinste Version bietet bei einem Eigengewicht von 2,9kg ein Volumen von 35 Litern. Mit 60 Liter Volumen ist die mittlere Version mit einem Eigengewicht von 3,7kg ein gutes Stück größer. Das größte Modell bietet Platz für 93 Liter und bringt dabei 4,4kg auf die Waage. Doch nicht nur das Gewicht zählt bei der Auswahl des richtigen Reisebegleiters, sondern auch die Handhabbarkeit des Koffers.

Die ist bei der Produktlinie X2 exzellent. Beim Kauf des Koffers sollte man bewusst entscheiden, ob man das klassische Modell mit zwei Rädern bevorzugt oder die Variante mit vier Rädern. Während der zweirädrige Koffer sicherer steht und nicht wegrollt, hat sich der mit vier Rädern gerade dann bewährt, wenn man oft mit dem Zug unterwegs ist und den Koffer in engen Gängen vor sich herschieben muss. Im engen Thalys nach Paris kann man den Komfortunterschied besonders gut vergleichen, denn dort sieht man die einen schieben, während die anderen ihre Koffer tragen müssen.

Die Sonderedition des X2 gibt es in strahlendem Weiß, in zartem Rosa oder extravagant in leuchtendem Pink, sodass jeder Modetyp seine ideale Couleur findet. Und statt mit Einheitsgrau glänzt das Gepäckband plötzlich mit bunten Farbtupfern. Der X2 wurde in futuristischem Cross-Culture Design von einem internationalen Design-Team als Reisegepäck der Zukunft entwickelt. Mit seiner ungewöhnlichen Optik und dem ist es perfekt auf eine junge Zielgruppe zugeschnitten. Große und auch Belastungen gewachsene Laufräder. stufenlos verstellbare Kreuzpackgurte im Inneren und ein TSA-Zahlenschloss bieten zusätzlichen Komfort. Erhältlich ist das farbenfrohe Gepäck in vielen Kaufhäusern und bei ausgewählten Fachgeschäften.

Verlosung
Gemeinsam mit TITAN verlosen wir den X2 in Pink. Wenn Sie unter Ausschluss des Rechtswegs gewinnen möchten, klicken Sie hier. (SMC)