26. Mai. 2022

Reisen

Wer sein Englisch verbessen möchte, kann das mit dem Magazin Spotlight tun. Spannende Geschichten wechseln sich ab mit Übungen und Infokästen. Besonders schwierige Vokabeln sind auch in deutscher Sprache erklärt, damit man sich schnell zurecht findet und seine Kenntnisse erweitern kann. Für Fortgeschrittene gibt es Business Spotlight. Wie der Name des Magazins schon sagt, steht hier die Geschäftswelt mit ihren ganz besonderen Anforderungen im Mittelpunkt. Schwerere Texte, Fachvokabular und aktuelle Wirtschaftsthemen machen Lust auf die Sprache Englisch.

Das Magazin ECOS hingegen eignet sich für alle, die an ihrem Spanisch arbeiten möchten. Es ist ähnlich aufgebaut wie Spotlight und hilft dem Leser sich im spanischsprachigen Teil der Welt zu orientieren. Und auch an Frankreich hat der Verlag gedacht. Das Magazin écoute stellt die französische Sprache in den Mittelpunkt und weckt das Interesse mit spannenden Texten, Geschichten und lehrreichen Übungen. Die Palette der Sprachmagazine wird durch 'Adesso' in Italienisch, 'Deutsch perfekt' für Deutsch als Fremdsprache und 'Spot on' für Schüler von 12 bis 16 abgerundet

Alle Magazine sind im Zeitschriftenhandel erhältlich oder können telefonisch (089/85681-16) oder per Internet beim Spotlight Verlag bestellt werden. (SMC)